Hier seht ihr uns beim ausgelassenen Toben nach der Ausstellung in Kefermarkt.

Hallo Wuffis und Leute!

Schön, dass ihr zu uns gefunden habt!

Wir sind drei "Little Violet's", Golden Retriever aus Österreich. Am 24.1.2006 haben wir bei Verena Arminger als A2-Wurf das Licht der Welt erblickt.
Wir haben noch vier Schwestern und einen Bruder, leider wurden wir in alle Winde zerstreut und treffen uns nur mehr höchst selten.

Lediglich wir drei - Allegra, Cookie und Sam - haben uns in unserem ersten Lebensjahr mindestens ein Mal wöchentlich (ihr wißt schon: Hundeschule und so...) getroffen und sind so unzertrennlich geworden - das "Trio Infernal".
Diesen Spitznamen verdanken wir dem Dad von Sam's Frauli Anita, denn wenn wir zusammen kommen, gibt's erst ein Mal ein unüberschaubares Hundeknäuel. Schmusen, Knutschen und vieles mehr steht auf der Tagesordnung. Und wenn wir zusammen rennen und toben dürfen, so sollte sich niemand in der Schußlinie befinden.